Der "Hass" im Volk ist schon längst umgeschlagen und zwar in grenzenlose Verachtung. Es wird einem übel, wenn man die Gesichter der Lügner, Verbrecher und perversen Psychopathen in der Politik nur sieht und man hat das Gefühl, als würde einem einer eine Kreissäge quer über den Schädel ziehen, wenn man sie auch noch ihre Lügenworthülsen aus ihren gierigen Hälsen herausspeien hört. Man wollte bei ihrem Anblick aufstehen und sich minutenlang erbrechen vor Ekel.

Wir, das einfache Volk, wollen

Es gibt keinen Wald auf dieser Erde... jedenfalls keinen Richtigen. Wie das gemeint ist... tja... das wird euch verblüffen.

Peter Mehmet Çatı im Gespräch mit Patrick [Schönerstedt] bei Lebenskraft TV über Weisheiten zu Hanf (Cannabis). Von unwissenden wird die Pflanze als Rauschgift bezeichent und andere sehen sie als eine Wundersame Heilpflanze. Bei Krebs und Schmerzzuständen wird Hanf auch gerne eingesetzt.

3. Kongress für Grenzwissenschaften vom 2./3. Mai 2015 in Saarbrücken

Vortrag: Peter M. Cati - Heilen mit Hanf mit anschließender Diskussion

Peter Mehmet Çatı im Gespräch mit Oliver Glöckner von Lebenskraft TV über die faszinierende Welt der Pilze. Pilze kann man nicht nur Essen sondern auch zur Heilung oder zur Blutstillung (Zunderschwamm) einsetzen. Die halluzinogene Eigenschaften von manchen Pilzsorten ist inzwischen weit bekannt. Pilzsproren fand man sogar im Weltall. Eine faszinierende Welt!

Physik vom feinsten! Eigentlich ist es ja schon fast ein Lehrvideo geworden in dem die Grundlagen der Physik klar werden. Peter Mehmet Çatı erleutert im Gespräch mit Oliver viele Zusammenhänge physikalischer Grundlagen wie man sie noch nicht kennt. Der Traum von der freien Energie scheint nicht mehr weit hergeholt zu sein. Aber seht selbst. Gute Unterhaltung und viele Erkenntnisse wünschen wir Euch!